Wir sind eine raidorientierte Fungilde, welche seit dem 20.6.2008 auf dem Server "EU-Malfurion", die Ehre der Allianz im Kampf gegen die Horde verteidigt, aber auch Raids und Instanzen erfolgreich bestreitet.
Spass am Spiel und Teamwork stehen bei uns im Vordergrund, denn nur so können wir erfolgreich den Raidcontent meistern und Erfolge erzielen. Nicht nur an den Raids haben wir Gefallen gefunden, sondern auch am gemeinsamen Entdecken der Möglichkeiten von "World of Warcraft". Mit zu unseren Lieblingsbeschäftigungen gehört es, gegen die Horde zu kämpfen und sie in ihre Schranken zu weisen. Trotzdem verlieren wir nicht den Blick für das Wesentliche, die Herausforderungen in den aktuellsten Schlachtzügen. Für diese Schlachten bereiten wir uns sorgfältig und zielgerichtet vor.



Nachdem wir in WotLK den Raidcontent clearen konnten, warten nun neue Herausforderungen auf uns. Die Erweiterung Cataclysm beschert uns nun zu Anfang drei verschiedene Schlachtzüge: Die Bastion des Zwielichts, den Pechschwingenabstieg und den Thron der vier Winde. Zu unseren aktuellen Zielen gehört es, diese zu bezwingen, nicht nur auf normal sondern auch im heroischen Modus, um somit unser Equipment stetig weiter zu verbessern. Deshalb ziehen wir Woche für Woche in den Kampf gegen die Diener Todesschwinges.



Während die Schlachten anhalten, stehen uns bald weitere Herausvorderungen bevor. Mit den kommenden Patches kommen wir Todesschwinge immer näher. Wir haben uns vorgenommen, auch dort mit Ehrgeiz und guter Vorbereitung durch zustarten. Deshalb ist das Motto der Fighters of Azertoh: "Gemeinsamer Spaß, gemeinsame Siege und ein starker Zusammenhalt, so sind wir gegen Alles gewappnet!"


Druckbare Version
Seitenanfang nach oben